Über mich

hier bin ich schon wieder

Sicherlich würde ich auch ohne Homepage ganz gut leben und eigentlich liegt mir nichts ferner, als mich weltweit zu produzieren. Aber als Werner Remmele - mein Mannschaftskamerad vom Senioren-Tennis - immer häufiger geschäftlich nach USA mußte und ich ihm die Clubereignisse in langen (teuren) Gesprächen schildern mußte, reifte die Idee, den ganzen Kram ins Internet einzustellen. Und nachdem die Telekom eine freie Homepage anbietet, ließ sich das auch realisieren.

Also kurz eine Homepage gebaut und die Tennissachen einfach angehängt hinter dem großen Tennisball. Um ehrlich zu sein: Die Site hat Efie Vourla, eine wirkliche Internet-Spezialistin, realisiert und ich danke ihr dafür recht herzlich.

Aktueller Hinweis: Diese Seite stammt aus dem Jahr 2001 und wurde aus Zeitmangel (schließlich pflege ich einige Seiten von Tennis-Clubs, Tennis-Dachverband, Musikern und Firmen, die mich immer "auf Trab" halten) kaum mehr aktualisiert. Da mich aber immer mehr Menschen ansprechen und anschreiben, habe ich jetzt doch eine Minimal-Pflege beschlossen. Der Einfachheit halber sind die Überarbeitungstexte in rot gehalten.

Privates:

Name: Siegfried Baumüller
Alter: hmmmm 47 hmmmmm (ja o.k., das ist der Jahrgang) -- das stimmt immer noch!
Familie:

Ingrid und meine 23-jährige -- jetzt 36-jährige-- Tochter Iris tolerieren meine Hobbies - und machen meist noch begeistert mit - da hab' ich echt Glück!

Iris Sigi Ingrid
Das Foto bleibt drin - schließlich sind wir alle 10 Jahre älter geworden.

Inzwischen hat sich aber noch einiges andere verändert. Meine Tochter ist mit Mark Königshofen verheiratet und die beiden haben zwei süße Töchter - Lena (6) und Emma (3½). Klar, dass da auch Opa und Oma ziemlich gefordert sind und nicht mehr ganz so viel Zeit für die Hobbys bleibt.

Lena Emma Eisessen

 

Beruf: Ich beschäftige mich mit Medienlogistik im Bereich Customes & Process Services der Siemens Business Services GmbH & Co OHG (auf deutsch: Marketing-Dienstleistungen im Bereich neuer Medien)
Das ist absolut historisch, denn ich bin seit 9 Jahren Rentner, zuerst 2,5 Jahr im Vorruhestand, dann "richtiger" Rentenempfänger.
Hobbys: Die sind sehr wichtig, deshalb die separaten Links auf der Homepage für die wichtigsten Hobbies. Am meisten gibt's unter Tennis zu sehen, einiges auch unter Surfen. Daneben zählen auch noch Fotografieren, Bildbearbeitung und ein bißchen Skifahren zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Und natürlich Musikmachen in einer Rockband.
Außer dem Musikmachen in der Shotgun-Band stimmt alles noch - und es ist noch einiges hinzu gekommen.
Heimatort: Mering bei Augsburg, die Arbeitsstelle liegt (lag) in München, Tennis wird meist in Merching gespielt, Rockmusik in ganz Süddeutschland (nicht mehr)